Hilfe | FAQs - Frequently asked questions
Fragen und Antworten zur Walkmühle und zum Künstlerverein

Kann ich Räume der Walkmühle für eine kulturelle Veranstaltung mieten?

Der kulturelle Veranstaltungsbetrieb in der Walkmühle ist direkt dem Künstlerverein unterstellt. Er ist ausschließlicher Veranstalter oder zumindest Kooperationspartner für alle kulturellen Veranstaltungen und entscheidet terminlich und inhaltlich über das Programm. Insofern ist eine "klassische Vermietung" von Räumen für kulturelle Veranstaltungen nicht möglich.

Der Verein ist jedoch sehr aufgeschlossen gegenüber Ihren Ideen und Anregungen zu kulturellen Events. Über Ihre Möglichkeiten, in Kooperation mit dem Künstlerverein eine eigene kulturelle Veranstaltung in der Walkmühle durchzuführen, informiert Sie das verwandte Fragethema "Kann ich eine kulturelle Veranstaltung in der Walkmühle selbst organisieren und durchführen?"

Verwandte Fragethemen:
Kann ich in der Walkmühle eine Ausstellung mit meinen eigenen Arbeiten machen?
Kann ich Räume der Walkmühle für ein privates Fest mieten?
Kann ich Räume der Walkmühle für ein Seminar, für Filmaufnahmen etc. mieten?
Wie groß sind die Veranstaltungsräume in der Walkmühle?