81. Salon am ersten Mittwoch:

Konzert und Gespräch mit Andreas Oskar Hirsch
Mi 05. Juni 2019

Beginn: 20.00 Uhr

Als Eintritt bitten wir um einen angemessenen Beitrag nach Ihren Möglichkeiten in unsere Spendenbox am Eingang.

Anfahrt: Ein Einfahren oder Parken auf dem Gelände der Walkmühle ist aufgrund der Sanierungsbaustelle nicht möglich. Bitte nutzen Sie aus diesem und weiteren guten Gründen das Fahrrad oder den öffentlichen Nahverkehr: Buslinie 3 (Haltestelle Bornhofenweg) oder Buslinie 6 (Haltestelle Nordfriedhof).

Unser aktuelles Veranstaltungsprogramm finden Sie hier als PDF zum Download:

Zur laufenden Ausstellung »Meine Zeichen« von Andreas Oskar Hirsch wird der Künstlerverein Walkmühle im Rahmen seiner Reihe »Salon am ersten Mittwoch« einen Abend veranstalten, zu dem Hirsch neben einem Gespräch mit Edgar Diehl ein Konzert mit einem seiner selbst konstruierten Instrumente geben wird. Live verbindet Hirsch seine elektroakustischen Klangerzeuger mit Effekten und Sampling, und schafft so einen Raum zwischen experimenteller Elektronik, afrikanischer Musik und Freestyle-Gamelan.

Mehr Informationen zu der vom 31. Mai bis 23. Juni laufenden Ausstellung von Andreas Oskar Hirsch finden Sie =>HIER

Wir freuen uns sehr auf einen anregenden Abend mit Ihnen.

Eine Veranstaltung mit Unterstützung und Förderung durch:

.................

Titelbild: Andreas Oskar Hirsch während einer Konzertperformance in der Walkmühle 2018. ©Frank Hemming/Künstlerverein Walkmühle.