Sa 29. + So 30. April

Offene Ateliers in der Walkmühle
Eintritt frei.

Einladungskarte zum Download

Anfahrt: Ein Parken auf dem Gelände der Walkmühle mit dem PKW ist nicht möglich. Es gibt keine öffentlichen Parkplätze. Bitte nutzen Sie aus diesem und weiteren guten Gründen nach Möglichkeit Ihre Füße,das Fahrrad oder den öffentlichen Nahverkehr: Buslinie 3 (Haltestelle Bornhofenweg) oder Buslinie 6 (Haltestelle Nordfriedhof).Bitte nutzen Sie den oberen Zugang zur Walkmühle.

Unser aktuelles Veranstaltungsprogramm finden Sie hier als PDF zum Download:

Genau ein Jahr wird es am 29. April her sein, dass die Walkmühle nach der schier endlos erscheinenden Sanierungsphase mit einem Festakt, einem Tag der offenen Türen und einem großen Familienfest wiedereröffnet wurde. Wir vom Künstlerverein werden diesen Jahrestag zum Anlass nehmen, die Türen fast aller vor Ort ansässigen Künstlerinnen und Künstler erneut für ein Wochenende für das Publikum zu öffnen.

Teilnehmende Künstler*innen:

Christiane Erdmann
Andrea Esswein
Nicole Fehling
Katja Grandpierre
Manocheher Mortazavi
Verena Schmidt
Axel Schweppe
Karim Teufel
Thomas Vogel
Linus Walter
Wulf Winckelmann

Natürlich sind auch die laufende Ausstellung »ANGST« und unsere Bar parallel dazu geöffnet!

Und auch bei art.ist / kooperative new jazz öffnen sich am Samstag, den 29. April die Türen für Sie geöffnet. Mehr Infos hierzu und zum dortigen Konzert am Sonntag finden Sie unter: www.artist-wiesbaden.de

Einen Orientierungsplan finden Sie hier zum Download

Eine Veranstaltung mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturamt der Landeshauptstadt Wiesbaden
..............