Der Künstlerverein Walkmühle e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich weitgehend durch die Mittel und Ideen, sowie durch das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder und Förderer trägt und entwickelt. Insofern ist unsere Kulturinitiative auf interessierte Menschen angewiesen, die das Projekt unterstützen.

Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten: Zum Beispiel können Sie Fördermitglied des Künstlervereins werden. Mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag leisten Sie eine nachhaltige Kunst- und Kulturörderung und ermöglichen die Realisierung spannender Ausstellungen und Kulturevents (-> Infos zur Mitgliedschaft).
Sofern eine regelmäßige Förderung für Sie nicht möglich ist, können Sie auch eine einmalige Unterstützung im Sinne einer Spende leisten.

Es selbstverständlich keine Rolle, ob Sie sich als Einzelperson oder als wirtschaftliches Unternehmen engagieren – Ihre Zuwendungen sind in jedem Falle von der Steuer absetzbar.
Mehr Informationen zu einer Fördermitgliedschaft und zu Spenden bzw. Zuwendungen finden Sie in unserem FAQ | Hilfe-Bereich.

Neben der finanziellen Förderung gibt es auch andere Möglichkeiten, den Verein und seine Arbeit zu unterstützen: Wir freuen uns z.B. über Ihre ehrenamtliche und tatkräftige Hilfe und informieren Sie gerne, wo Ihr Engagement und Ihre Ideen gebraucht werden könnten. In userem FAQ | Hilfe-Bereich erfahren Sie alles über die Möglichkeiten Ihres persönlichen, tatkräftigen Engagements.

Zum Download haben wir hier für Sie auch zwei Informationsblätter über Ihre allgemeinen Möglichkeiten zur Unterstützung unseres Projektes bzw. für Ihr persönliches Engagement bereitgestellt.

Copyright © 2003-2020 Künstlerverein Walkmühle e.V.